BAYERNregional
Grainau

Kollision mit einer Werbetafel

Eine 53-jährige Garmisch-Partenkirchnerin verursachte am gestrigen Sonntagnachmittag einen Verkehrsunfall auf der B23. Die Frau war mit ihrem Pkw von Garmisch-Partenkirchen Richtung Grainau unterwegs. Kurz nach dem Campingplatz an der Schmölz geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer hölzernen Werbetafel. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Ursache für den Unfall muss erst noch geklärt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2019


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen