BAYERNregional
Grainau

Schwelbrand in der Postgasse

Am 01.12.09, gg. 16.30 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in Grainau zu einer starken Rauchentwichlung im Keller. Ursache hierfür war ein Topf mit geschmolzenem Wachs, der auf der Herdplatte vergessen wurde. Es entzündete sich dadurch eine Holzkonstruktion zum Kerzengießen.

Die 75jährige Bewohnerin wollte den Brand noch selbst löschen und erlitt dabei eine leichte Rauchvergiftung.

Die Feuerwehr Grainau rückte mit 35 Mann an und konnte den Schwelbrand unter Kontrolle bringen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2009


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen