BAYERNregional
Grainau

Fotowunsch führt zu Unfall

Ein 27jähriger Ungar wollte am 23.02.11, gg. 09.25 Uhr, in der Eibseestraße in Grainau nach links in ein Grundstück einbiegen, um von dort ein Foto der Zugspitze zu machen. Aufgrund der Fahrbahnglätte kam er ins Schleudern und fuhr in den Gartenzaun, dabei wurde dieser beschädigt (Zaunsäule und Bretter kaputt), Sachschaden ca. 500,- €. Am Pkw entstand leichter Sachschaden in Höhe von 1000,- €


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2011


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen