BAYERNregional
Grainau

Brandalarm am Badersee

Am 20.05.11, um 04.51 Uhr, wurde die automatische Brandmeldeanlage am Hotel Badersee ausgelöst. Die anschließend sofort alarmierte Feuerwehr Grainau rückte mit mehreren Fahrzeugen zur Brandstelle.
Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich gar nicht um einen Brand handelte, sondern eine Kerze in einer Laterne vergessen wurde zu löschen. Dadurch erhitzte sich die Laterne so stark, dass der Brandmelder anschlug.
Die Feuerwehr lüftete die Räume anschließend mit technischem Gerät. Schaden entstand keiner.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2011


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen