BAYERNregional
Grainau

Grainau: Brand eines Ölofens  

Eine 80jährige wollte am 05.11., gg. 16.15 Uhr, in ihrer Wohnung im Unterwaldweg den Ölofen anzünden, aufgrund Handhabungsprobleme fing der Ölofen an zu brennen an. Das Feuer erfasste den ganzen Ofen und nicht nur die Brennkammer. Die Feuerwehr Grainau konnte den Brand rechtzeitig löschen. Die Wohnung verrußte jedoch sehr stark, so dass sie komplett renoviert werden muss. Die Schadenshöhe wird durch die Feuerwehr auf ca. 10 bis 15 Tausend Euro geschätzt. Die Wohnungsinhaberin kam mit leichten Rauchverletzungen ins Klinikum.  

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2011


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen