BAYERNregional
Grainau

Einmietbetrüger nächtigt mehrere Tage in einem Hotel in Grainau

Zeit/Ort: v. Mo., 11.06. - Do., 14.06.2012, 05.30 h - Eibseestraße in Grainau


Am 11.06.2012 mietete sich ein Mann in dem Hotel in Grainau ein. Den Meldeschein füllte er mit „Alias“-Personalien aus. Am Donnerstag, 14.06.12, verließ er in aller Frühe das Hotel - er wurde noch von der Ehefrau des Hoteliers angesprochen. Er gab an, dass er noch zur Bank müsse und er sei in ca. einer halben Stunde zurück - was er natürlich nicht tat.

Beschreibung des Einmietbetrügers:

-ca. 178 cm groß, ca. 32 Jahre, schlank/kräftig, sprach mit bayrisch/österr. Dialekt

Der Schaden beläuft sich auf ca. 95 Euro.


Hinweise……


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2012


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen