BAYERNregional
Grainau

Vater verwechselt Brems- mit Gaspedal - Pkw prallt mit voller Wucht gegen Mauer

Zeit/Ort: So., 17.06.2012, 21.10 h - Parkplatz der Eibseeseilbahn, Grainau

Zur Unfallzeit stand der Pkw des 34-jährigen Mannes aus Wiesloch auf dem Parkplatz der Eibseeseilbahn. Der Fahrer wurde offensichtlich durch seinen 3-jährigen Sohn abgelenkt - er verwechselte in der Folge das Gas- mit dem Bremspedal. Der Wagen der Familie prallte nun mit voller Wucht gegen eine Mauer. Das 3-jährige Kind und eine 27-jährige Mitfahrerin wurden schwer - die beiden Eltern leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2012


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen