BAYERNregional
Grainau

Pkw erfasst Radfahrer

Am 19.07., gg. 18 Uhr, befuhr ein 43jähriger Radfahrer aus Grainau den Radweg an der B23 von Garmisch-Partenkirchen kommend in Richtung Grainau. An der Einmündung “An der Zugspitz” fährt er mit unverminderter Geschwindigkeit , trotz dort zur Ausfahrt in die B23 stehender Fahrzeuge, über den Einmündungsbereich. Zur gleichen Zeit biegt ein 26jähriger Pkw Fahrer aus Grainau in Richtung Gewerbegebiet ein. Trotz langsamer Geschwindigkeit kann er einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Radfahrer musste mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert werden.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000,- €.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2012


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen