BAYERNregional
Grainau

Glück im Unglück bei Verkehrsunfall:

Ein Fahranfänger aus Grainau war am frühen Samstag Abend mit seinem Pkw und zwei weiteren Insassen auf der B23 in Richtung Griesen unterwegs. Auf Höhe der Loisachbrücke geriet der Pkw des 18 Jährigen vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer S-Kurve ins Schleudern und durchbrach eine seitliche Fahrbahnabgrenzung. Der Pkw stürzte im weiteren Verlauf ca. 10 Höhenmeter eine Böschung hinab und kam unmittelbar am Loisachufer zum liegen.

Alle drei Insassen konnten sich aus dem Pkw selbst befreien und einen Notruf absetzen. Mit dem Rettungsdienst wurden die drei Jugendlichen ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen zur weiteren Untersuchung verbracht. Nach ersten Erkenntnissen wurden die beiden Beifahrer nur leicht verletzt, der Fahrer erlitt schwerere Verletzungen.

Der VW Golf des 18 jährigen musste durch die Feuerwehr Garmisch mit einem Kran aus dem Uferbereich der Loisach geborgen werden.
Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigleitet.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2012


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen