BAYERNregional
Grainau

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Grainau

Am Freitag, 10.08.2012, gg. 18.45 Uhr, fuhr eine 35-jährige Ehrwalderin mit ihrem Pkw von Garmisch-P. kommend auf der B 23 Richtung Westen (Landesgrenze). In Grainau, An der Zugspitze, wollte die Frau nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen, übersah dabei den Pkw eines 37-jährigen Aichachers, der mit seinem Pkw von der Grenze kommend Richtung Garmisch-P. fuhr und stieß mit ihm zusammen.

Durch den Anstoß wurde keiner der Beteiligten verletzt und mit einem Gesamtsachschaden von ca. 3.000,--Euro verlief dieser Unfall mehr als glimpflich.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2012


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen