BAYERNregional
Grainau

Diebstahl aus Hotelzimmer

Ein britisches Urlauberpaar, das sich für eine Woche im Kreisort zum Skilaufen aufhält, erlebte eine böse Überraschung. Nach einem sportlichen Urlaubstag, den sie auf der Zugspitze und im Wellnessbereich ihres Hotels verbracht hatten, kehrten die beiden Urlauber gegen 18.15 Uhr in ihr Hotelzimmer zurück, das sie um 09.45 Uhr verlassen hatten. Sie hatten ihre Wertsachen nicht im Zimmersafe eingesperrt und mussten bei ihrer Rückkehr feststellen, dass alles weg war. Neben Dokumenten, Kreditkarten, einem IPhone Marke Apple wurden auch noch eine Nike-Sporttasche mit Kleidung sowie 120 Euro Bargeld entwendet. Bislang ist nicht erklärbar, wie der Dieb in das Zimmer gelangt ist; die Polizei konnte keine Aufbruchspuren feststellen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2013


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen