BAYERNregional
Grainau

Baustellendiebstahl:

Grainau - Im Zeitraum 06.06./17:30 bis 07.06./07:00 Uhr wurde ein Bauwagen auf einer Baustelle in der Schmölz durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Zuerst wurde der Bügel eines Vorhängeschlosses am Bauwagen vermutlich mit einer Eisensäge durchtrennt. Im Anschluss wurden daraus einige Handwerkzeuge entwendet. Im weiteren Verlauf wurde ein weiterer Baucontainer der selben Baufirma mit einem Werkzeug aufgehebelt. Der Container war etwas weiter abseits aufgestellt. Aus dem Container wurden u.a. eine Bohrmaschine, eine Motorsäge, diverse Baugeräte und eine Markierungsspraydose entwendet. Mit diesem Farbspray hinterließ der Täter im Inneren eines Rohbaus einige Schriftzüge und Piktogramme. Der Wert des Beutegutes dürfte in etwa ca. 3500 EUR betragen. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei GAP erbittet Hinweise unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen