BAYERNregional
Grainau

Trunkenheit im Straßenverkehr

15.06.13, 22.10 Uhr - Grainau

Ein 30-jähriger Farchanter fiel den Beamten der PI Garmisch auf, als er mit seinem Pkw in Grainau die Loisachstraße in Richtung Kreisort offensichtlich unsicher unterwegs war. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde schließlich Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Der durchgeführte Alko-Test ergab einen deutlich hohen Wert, worauf eine Blutentnahme im Klinikum veranlasst wurde. Der junge Mann musste seinen Führerschein abgeben; er wird einige Zeit zu Fuß gehen. Außerdem erwartet ihn eine saftige Geldstrafe.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen