BAYERNregional
Grainau

Brand in Grainau:

Zu einem Brand eines Einfamilienhauses im Grainauer Waldweg wurden am Sonntag in den frühen Morgenstunden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei gerufen. Bei dem Haus handelte es sich um ein Gebäude in Holzbauweise, in welchem die Wand hinter dem Kamin wohl aufgrund eines Wärmerückstaus in Brand geraten war. Nach dem Entfernen eines Wandvorbaus konnte das Feuer schnell gelöscht und ein größerer Sachschaden vermieden werden. Zum Glück gab es bei dem Brand keinen Personenschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen