BAYERNregional
Grainau

Pkw kommt von der B 23 ab

Am 28.10., gg. 20.15 Uhr, befuhr eine 64jährige aus Starnberg mit ihrem Pkw die Griesener Straße in Richtung Garmisch-Partenkirchen. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre beiden 2jährigen Enkel. Kurz vor dem Gewerbegebiet an der Zugspitze kam sie alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kippte auf die Fahrerseite und blieb so liegen. Die Fahrerin und ihre Enkelkinder wurden durch die FFW Grainau und den Rettungsdienst geborgen und zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Alle Insassen wohlauf und vermutlich unverletzt. FFW Grainau mit 3 Fzg und 24 Mann, FFW GAP, Notarzt und 2 RTW im Einsatz. Straße für 1 Stunde halbseitig gesperrt.
Der Pkw musste durch den Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 50.000,- €  


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2013


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen