BAYERNregional
Grainau

Fahrrad gestohlen

Grainau - Ein 17jähriger aus dem Kreisort erstattete am 20.02.14 Anzeige wegen Fahrraddiebstahls bei der PI GAP. Sein grünes Mountainbike Scott, E-Venture 20 Men, wurde im Tatzeitraum 20.02. 16:30 bis 21:00 Uhr durch Unbekannt entwendet. Das Fahrrad hatte laut dem Geschädigten einen Zeitwert von ca. 2500 EUR. Es war hinter einem Anwesen „Am Badersee“ abgestellt. Sachdienliche Hinweise an die PI GAP unter 08821/917-0.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2014


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz