BAYERNregional
Grainau

Heckscheibe eingeschlagen:

Grainau - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde an einem weißen Renault Kastenwagen durch einen bislang unbekannten Täter die Heckscheibe eingeschlagen. Der 30-jährige Fahrzeugführer aus dem Saarland hatte das Firmenfahrzeug gegen 20:00 Uhr Im Grünmoos in Grainau abgestellt. Am Dienstag Morgen musste er die eingeschlagene Heckscheibe an dem Wagen feststellen. Aus dem Fahrzeug wurden keinerlei Gegenstände entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.
Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen bittet um Zeugenhinweise.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2014


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz