BAYERNregional
Grainau

Zeugen gesucht:

Grainau - Zu einem gewagten Überholmanöver hatte am gestrigen Donnerstag gegen 17:00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der B 23 auf Höhe Ochsenhütte angesetzt und dabei einen Verkehrsunfall verursacht. Ein 29-jähriger Mann aus Berlin war mit seinem Fahrzeug von Griesen in Richtung Grainau unterwegs gewesen, als er in einem Kurvenbereich von einem schwarzen Audi mit österreichischen Kennzeichen überholt wurde. Da der Audi aufgrund des nahenden Gegenverkehrs nach rechts einscherte musste der Berliner mit seinem Fahrzeug ebenfalls nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei geriet er jedoch mit seinem Fahrzeug an die Schutzplanke am Fahrbahnrand. An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Schaden an der Leitplanke beläuft sich auf ca. 600 Euro.
Der Fahrer des österreichischen Audi hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich beim Geschädigten zu melden. Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen bittet um Hinweise zu dem schwarzen Audi mit einer österreichischen Zulassung für Innsbruck (I) oder Innsbruck Land (IL)


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2015


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen