BAYERNregional
Greifenberg

Gefälschten Behindertenparkausweis ausgelegt

Beamten der Polizei Dießen ist ein Pkw aus dem Zulassungsbezirk Fürstenfeldbruck aufgefallen, der auf einem Behindertparkplatz in Greifenberg abgestellt war. Bei näherer Begutachtung stellten die Beamten einen farblich „etwas komischen“ Parkausweis fest, dessen Gültigkeit Ende Oktober 2017 noch dazu abgelaufen war. Die nähere Überprüfung ergab, dass es sich dabei um ein verfälschtes Dokument handelte. Die Recherchen ergaben u.a., dass der eigentliche Ausweisinhaber bereits im Jahr 2014 verstorben war. Das Gültigkeitsdatum war von 2013 auf 2017 abgeändert worden. Die Täterin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2017


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen