BAYERNregional
Greifenberg

Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Leicht- und einer schwerverletzten Person

Als ein 77-jähriger Dießener am 17.01.2018, gegen 13.00 Uhr, mit seinem Pkw links in das Altenstift Theresienbad in Greifenberg
abbiegen wollte, übersah dies ein 28-jähriger Herr aus Burglengenfeld und bremste mit seinem Pkw für die Wetter- und Strassenverhältnisse zu stark ab. Er drehte sich und stieß mit seiner Beifahrerseite ins Heck des Dießeners.
Durch den Aufprall geriet der junge Fahrer in den Gegenverkehr und stieß dort frontal in den Pkw einer 60-jährigen Dame aus
Penzing. Die Beifahrerin in diesem Fahrzeug wurde schwerverletzt ins Krankenhaus Landsberg gebracht.
Alle anderen Beteiligten des Unfalls wurden leicht verletzt in die Krankenhäuser Landsberg und Seefeld gebracht.
Die Staatsstrasse wurde für etwa zwei Stunden für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Es waren fünf Rettungsfahrzeuge und die Feuerwehr Greifenberg mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz