BAYERNregional
Greifenberg

Vorfahrt missachtet

Gestern gg. 07.10 Uhr kam es an der Einmündung der Staatsstraße 2070 zur 2055 zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Echingerin wollte mit ihrem Ford Focus von der Staatsstraße 2070 nach links auf die Staatsstraße 2055 Richtung Schondorf abbiegen. Dabei übersah sie einen 42-jährigen Mini-Fahrer aus Memmingen, der von der St 2055 in die St 2070 einbiegen wollte und vorfahrtsberechtig war. An beiden Fahrzeugen entstand nur Sachschaden von je 4000.- €.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen