BAYERNregional
Greifenberg

Betrunkener Autofahrer

Gestern gg. 18.35 Uhr hielten Beamte der PI Dießen in Greifenberg auf der Staatsstraße 2055 einen Mazda an, um den Fahrer einer routinemäßigen Verkehrskontrolle zu unterziehen. Dabei stellten die Beamten beim 39-jährigen Fahrer aus Landsberg starken Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Daraufhin war die Fahrt zu Ende. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Mann wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Er muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz