BAYERNregional
Greifenberg

Kollision beim Abbiegen

Gestern gg. 18.10 h kam es an der AS Greifenberg beim Abbiegen auf die BAB zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 21-jährige Kemptnerin fuhr mit ihrem Pkw Toyota auf der der St. 2055 von Greifenberg Richtung Beuern. An der AS Greifenberg wollte sie nach links auf die A 96 abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende 38-jährige Greifenbergerin mit ihrem Pkw Mazda. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrerinnen blieben glücklicherweise unverletzt, Sachschaden ca. 12000.- €

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen