BAYERNregional
Greifenberg

Fahrradfahrer stürzt

Am 07.07.2018, gegen 12.25 Uhr, befuhr ein 25jähriger Mann mit seinem Fahrrad die Straße am Theresienbad in Greifenberg. Nach Angaben des Mannes versagten auf der abschüssigen Straße plötzlich die Bremsen des Rades, so dass er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße abkam und gegen einen Strauch prallte.
Der Mann zog sich bei dem Sturz Prellungen und Schürfwunden zu und musste mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Landsberg verbracht werden, wo er eine Nacht zur Überwachung verbringen sollte.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz