BAYERNregional
Greifenberg

Vorfahrt übersehen

Glimpflich ging gestern am frühen Abend ein Vorfahrtsverstoß für alle Beteiligten in Greifenberg aus. Ein Pkw-Lenker war von der Autobahn in Richtung Lindau an der Ausfahrt Greifenberg abgefahren und wollte nun nach links in Richtung Beuern auf die Staatsstraße einbiegen. Dabei übersah er jedoch einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw aus Richtung Schondorf. Deren Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nur dadurch vermeiden, in dem sie rechts in die Grünfläche auswich. Dabei überfuhr sie einen Leitpfosten und ihr eigener Pkw wurde leicht beschädigt; ca. 200 EUR. Ansonsten wurde zum Glück niemand verletzt. Der Fahrer des einbiegenden Pkw erhält eine Bußgeldanzeige.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz