BAYERNregional
Greifenberg

Radmuttern gelockert

In der Alpspitzstraße stellte eine 44-jährigen Frau fest, dass an ihrem Pkw 2 Radschrauben fehlten. Die Reifen wurden im April von einer Fachwerkstatt montiert und auch vom Ehemann der Geschädigten nochmals kontrolliert. Wie jetzt in der Werkstatt festgestellt wurde, waren die Radschrauben aller 4 Reifen relativ locker. Ein Montagefehler oder das selbständige Lockern der Radschrauben dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Hinweise bitte an die PI Dießen, Tel. 08807-92110.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz