BAYERNregional
Greifenberg

Stop-Schild missachtet

Am 31.08.2018 gegen 17:22 Uhr fuhr ein 53-jähriger Greifenberger mit seinem Pkw von der Lindauer Autobahn ab und wollte dann nach links auf die Kreisstraße LL 1 in Richtung Türkenfeld abbiegen. Für ihn galt hier ein Stop-Schild. Zur gleichen Zeit befuhr eine 48-jährige Türkenfelderin mit ihrem Fahrzeug die Kreisstraße LL 1 in Richtung Greifenberg. Der Greifenberger übersah vermutlich die vorfahrtberechtigte Türkenfelderin bzw. missachtete das Stop-Schild, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Greifenberger erlitt durch den Unfall und den dadurch ausgelösten Airbag leichte Verbrennungen und kam zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die vorfahrtsberechtigte Türkenfelderin wurde ebenfalls leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste gereinigt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 5000,- Euro.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz