BAYERNregional
Greifenberg

Motorrad fährt auf Pkw auf

Gestern gg. 18.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße LL 1 zu einem Auffahrunfall. Eine 26-jährige Augsburgerin fuhr mit ihrem Audi in Richtung Schondorf. Als vor ihr ein anderer Pkw nach links Richtung Painhofen abbiegen wollte, musste sie ihr Fahrzeug bis zum Stehen abbremsen. Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Langweid a. Lech bemerkte dies zu spät und fuhr mit seiner Kawasaki auf den Audi auf, wodurch er und seine 44-jährige Sozia stürzten. Beide wurden leicht verletzt und kamen ins Landsberger Krankenhaus. Sachschaden ca. 2500.- €.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz