BAYERNregional
Greifenberg

Geschwindigkeitskontrolle zwischen Beuern und Türkenfeld führt zu Fahrverbot

Am Samstag, den 22.09.2018 zwischen 16 Uhr und 17:30 Uhr führt die Polizeiinspektion Dießen auf der Kreisstraße LL1 eine Geschwindigkeitskontrolle durch
und konnte dabei auf der nur 700m langen Strecke, auf der wie auf Landstraßen üblichen 100 km/h gelten erstaunlich hohe Geschwindigkeiten feststellen.
Insgesamt wurden durch die Beamten drei herausragende Geschwindigkeitsverstöße geahndet, die zu Anzeigen führten. Der Spitzenreiter wurde mit einer
Geschwindigkeit von 165 km/h auf der leicht ansteigenden Strecke gemessen. Der 49jährige Türkenfelder wollte mit seinem Motorrad offensichtlich schnell
nach Hause fahren. Dies kostet ihn nun aber mehrere 100 Euro Bußgeld und ihn erwartet ein Fahrverbot.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz