BAYERNregional
Greifenberg

Gartenzaun beschädigt

In den frühen Samstagmorgenstunden, zwischen 05:00 Uhr und 07:00 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen
in der Hauptstraße 40 befindlichen Gartenzaun, wodurch dieser erheblich beschädigt wurde. Anschließend ergriff er die Flucht.
Auch am Fahrzeug dürfte ein entsprechender Sachschaden entstanden sein. Zumal diverse Fahrzeugteile aufgefunden werden konnten.
Die Schadenshöhe am Zaun beläuft sich auf ca. 250 Euro.
Die Polizei Dießen erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 08807/9211-0.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz