BAYERNregional
Greifenberg

Verkehrsteilnehmer flüchtet vor Polizei

Am 01.12.2018 (Samstag), gegen 02:35 Uhr, wollten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Dießen am Ammersee einen in der Schondorfer Straße in Greifenberg fahrenden Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrzeugführer stellte sein Fahrzeug zunächst ab, versuchte sich jedoch dann zu Fuß der Kontrolle zu entziehen. Die Beamten konnten ihn ca. 100 Meter weiter stellen. Es stellte sich heraus, dass der 29-jährige Geltendorfer neben einer leichten Alkoholisierung auch zur Fahndung ausgeschrieben war. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen vor Ort, konnte er schließlich seine Fahrt fortsetzen. Glück für ihn: sein Atemalkoholwert verfehlte nur knapp den gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwert.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz