BAYERNregional
Greifenberg

Leichtverletzte bei Vorfahtsmissachtung

Gestern gegen 19.25 Uhr kam es an der Ausfahrt Greifenberg der A 96 zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 24-jähriger Fahrer eines Chevrolet Camaro aus dem Lkr. Augsburg war auf der A 96 Richtung München unterwegs. An der AS Greifenberg fuhr er von der A 96 ab, stellte aber fest, dass er zu früh abgefahren war. Aus diesem Grund wollte er die Staatsstraße 2055 überqueren und wieder auf die A 96 auffahren. Dabei übersah er eine von rechtskommende 46-jährige Schondorferin mit ihrem Mercedes, die sich auf der vorfahrtsberechtigten St. 2055 befand. Bei der Kollision wurde die Schondorferin leicht verletzt und kam ins Landsberger Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, Sachschaden ca. 60000.- €. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2018


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz