BAYERNregional
Greifenberg

Verkehrskontrolle bringt Betäubungsmittel zum Vorschein

In Greifenberg wurde am Samstagvormittag ein 19-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, war der junge Mann nicht nur im Besitz von Betäubungsmitteln sondern stand vermutlich auch unter Einfluss von diesen. Da weder unter Alkohol- noch unter Drogeneinfluss Fahrzeuge geführt werden dürfen, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ein Strafverfahren wegen Besitz von Betäubungsmitteln wurde eingeleitet, zudem erwartet den Landsberger eine empfindliche Geldbuße sowie ein Fahrverbot.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz