BAYERNregional
Greifenberg

Vorfahrtsmissachtung - 4 Personen leicht verletzt

Gestern gg. 13.55 Uhr kam es zu einem Unfall, als eine 49-jährige Münchnerin mit ihrem Hyundai die A 96 an der AS Greifenberg verließ und beim Einfahren in die Staatsstraße 2055 das Stopp-Schild missachtete und dabei dem von links kommenden 80-jährigen Schondorfer die Vorfahrt nahm, der mit seinem Toyota von Beuern Richtung Schondorf unterwegs war. Der konnte trotz Vollbremsung ein Auffahren nicht mehr verhindern. Im Fahrzeug der Unfallverursacherin befanden sich noch drei weitere Mitfahrer. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt, der Fahrer des Toyota und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Sachschaden ca. 10000.- €. Auslaufende Flüssigkeiten wurden durch die Greifenberger Feuerwehr gebunden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2019


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz