BAYERNregional
Greifenberg

Carport und Fahrzeuge werden Raub der Flammen

Vermutlich durch unachtsam abgestellte noch heiße Grills ist heue Nacht ein Carport und drei Autos ein Opfer von Flammen geworden. Nach Ende einer Grill-Party wurden in einem Anwesen in der Bahnhofstraße die benutzten und noch heißen Grills in einem Carport in unmittelbarer Nähe zum Müll und weiterem aufgeschichteten Holz abgestellt. Dies führte dazu, dass letztendlich der Carport, sowie die beiden darin untergestellten Pkws Feuer fingen. Ebenso ein weiterer, neben dem Carport abgestellter Pkw. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. An dem Wohnhaus wurden die in Richtung Brandort befindlichen Jalousien in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf ca. 25.000 EUR geschätzt.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2019


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz