BAYERNregional
Greifenberg

Unterwegs mit Drogen

Gestern gg. 22.40 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein Opel Corsa zu einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten. Als die Beamten an das Fahrzeug herangingen, sahen sie, wie der Beifahrer etwas aus dem Fenster warf. Dabei handelte es sich um eine geringe Menge Marihuana. Der 21-jährige Greifenberger gab auf Vorhalt zu, dass es sein Marihuana war. Da auch der 18-jährige Fahrer aus Dießen Anzeichen auf Drogenkonsum zeigte, wurde ein freiwilliger Drogentest durchgeführt, der positiv ausfiel. Den Fahrer erwartet einen Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wegen Fahren unter Drogeneinwirkung, der Beifahrer muss sich nach dem BtmG verantworten.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2020


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen