BAYERNregional
Greifenberg

Verhinderte Trunkenheitsfahrten am 05.02.2009, um 23.42 Uhr und 23.48 Uhr, in Painhofen, Gem. Greifenberg

Ein 48-jähriger Windacher wurde vor Fahrtantritt mit seinem Pkw einem freiwilligen Alkomattest unterzogen, da Alkoholgeruch bei ihm festgestellt wurde. Das Ergebnis der AAK lag über der zulässigen Menge. Die Fahrt wurde verhindert und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Wenige Minuten später wurde 46-jähriger aus Türkenfeld, der ebenfalls nach Alkohol roch und die Fahrt mit seinem Pkw antreten wollte, überprüft. Ein freiwillig durchgeführter Alkomattest ergab eine AAK über der zulässigen Menge. Auch bei ihm wurde die Fahrt verhindert und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2009


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen