BAYERNregional
Greifenberg

Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen am 04.06.09 in Greifenberg auf Höhe der LL 1 - Schondorfer Straße

Nach Angaben der Unfallbeteiligten wollte ein 28 jähriger Pkw-Fahrer, welcher von Greifenberg aus kam, auf die LL 1 in Richtung Beuren einfahren. Dabei übersah er an der Einmündung, den von links kommenden Pkw in welchem eine 39 jährige Fahrzeugführerin mit ihrem 39 jährigen Ehemann saß. Auf der LL 1 kam es sodann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Da bei dem Unfallverursacher zunächst der Verdacht einer Inneren Bauchverletzung gegeben war, wurde er mit dem Hubschrauber nach München/Allaching gebracht. Das Ehepaar erlitt durch den Unfall einen Schock, sowie leichte Prellungen. Bei der Fahrzeugführerin wurde weiter der Verdacht eines HWS-Syndrom vermutet, weshalb die Personen vorsorglich ins Krankenhaus Landsberg gebracht wurden. An den Beiden Pkw entstand jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 25.000.- Euro belaufen.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2009


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen