BAYERNregional
Greifenberg

Unter Drogen gefahren und Marihuana in der Jackentasche

Am 04.09.2009 gegen 20.30 Uhr wurde ein 25-jähriger Rollerfahrer aus Greifenberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt. Der junge Mann räumte ein, eine Stunde vor Fahrtbeginn einen Joint geraucht zu Haben. Weiter wurde in der Jackeninnentasche ca. 4 Gramm Marihuana aufgefunden. Das Betaübungsmittel wurde beschlagnahmt. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme im Klinikum Landsberg unterziehen.

Bezüglich der Drogenfahrt muss der Fahrer nun mit einem erheblichen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen. Eine Strafanzeige ergeht wegen illegalem Besitz von Betäubungsmitteln

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2009


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen