BAYERNregional
Greifenberg

Sachbeschädigung an Pkws in der Nacht des 09.04.11 in der Hofstattstr., Utting a. Ammersee

In der Nacht zum 09.04.11 gegen 01:00 Uhr trat ein bislang unbekannter Täter mit dem Fuß an zwei hintereinander stehenden Fahrzeuge, auf die Fahreraußenspiegel. Diese wurden zum Teil stark beschädigt. An einem der Plastikverkleidungen konnte ein Schuhabdruck festgestellt und gesichert werden. An den beiden Pkw´s entstand ein Schaden von ca. 650, - Euro. Die Polizei Dießen bittet um sachdienliche Hinweise unter 08807/9211-0.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2011


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen