BAYERNregional
Greifenberg

Verkehrsunfall in Greifenberg, Beuern, Dorfstraße, am 19.04.2011, gg. 17.00 Uhr.

Ein 53-jähriger Kraftfahrer aus Bobingen fuhr mit seinem Lkw auf der Dorfstraße in Richting Türkenfeld. An einer baulich bedingten Engstelle mußte er wegen Gegenverkehr anhalten. Da beide Fahrzeug die Engstelle nicht gleichzeitig passieren konnten, setzte der Bobinger seinen Lkw mehrere Meter zurück und übersah dabei das Fahrzeug einer 38-jährigen Pkw-Fahrerin aus Geltendorf, die hinter ihm angehalten hatte. Der Lkw prallte mit dem Heck gegen den Frontbereich des stehenden Pkw und verursachte einen Schaden von ca. 2000,- Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2011


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen