BAYERNregional
Greifenberg

Verkehrsunfall in Greifenberg, St 2055, Ausfahrt A 96, Richtung Lindau, am 26.04.2011, kurz vor 17.00 Uhr

Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Halle verließ die A 96 an der Ausfahrt Greifenberg (Richtung Lindau) und wollte an der St 2055 nach rechts abbiegen. Dabei übersah sie das von links kommende Fahrzeug einer 47-jährigen Pkw-Fahrerin aus Türkenfeld, so dass es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurden die Türkenfelderin und ihr 43-jähriger Beifahrer leicht verletzt, sie mußten vor Ort aber nicht ärztlich versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5500,- Euro.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2011


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen