BAYERNregional
Greifenberg

Exhibitionist in Greifenberg

Am Freitag, dem 17.06.2011 gegen 15.30 Uhr entblößte sich ein Exhibitionist gegenüber zweier 16 und 17 jährigen Mädchen bei dem Spielplatz am Enzianweg in Greifenberg. Der Mann war den Mädchen zuvor schon an einem Discounter in der Hauptstraße aufgefallen und war ihnen von dort aus zum Kriegerdenkmal in der Nähe des Spielplatzes gefolgt. Den Mädchen war die Sache nicht geheuer sie ließen zunächst deswegen ihre Fahrräder bei einer Parkbank stehen und gingen ein Stück weg. Als sie den Mann nicht mehr sahen kehrten sie nach fünf Minuten zurück um ihre Räder zu holen. Da trat ihnen der Mann der sich hinter einem Baum versteckt hatte gegenüber und begann mit halb heruntergezogener Hose an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Die Mädchen flüchteten daraufhin wurden aber nicht weiter von ihm verfolgt. Bedauerlicherweise teilten die Beiden den Vorfall erst am Folgetag der Polizei mit.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt, muskulös, Radlerhelm, schwarze Sonnenbrille, blaues –weißes Rennradtrikot und schwarze Radlerhose, dunkelblonde bis braune Haare. Der Mann war auf einem nicht näher bezeichneten Fahrrad unterwegs.

Zeugenhinweise sind erbeten an die Polizei Dießen oder die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2011


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen