BAYERNregional
Greifenberg

Verkehrsunfall in 86926 Greifenberg, Staatsstraße 2055/Einmündung Schondorfer Str., am 24.10.2011 um 06.45 Uh

Ein 22jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Staatsstraße 2055 aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Schondorf. Er wollte nach rechts in die Schondorfer Straße in Richtung Greifenberg Ortsmitte einbiegen. Nach seinen Angaben bemerkte er auf Grund des starken Nebels die Einmündung zu spät. Durch starkes Einlenken nach rechts und abbremsen versuchte er noch die Einfahrt zu erwischen, kam dabei aber nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte mit der Beifahrerseite seines Pkw das Verkehrszeichen auf der dortigen Verkehrsinsel. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2600 Euro.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2011


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen