BAYERNregional
Greifenberg

Verkehrsunfall am 20.12.2011, 12.45 Uhr in 86926 Greifenberg, Ortsverbindungsstraße Hechenwang - Neugreifenberg

Ein 19jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Ortsverbindungsstraße von Hechenwang kommend in Richtung Neugreifenberg. Aus Richtung Neugreifenberg kommend kam ihm ein Pkw entgegen, der von einem 58jährigen Mann gelenkt wurde. Der 19jährige lenkte daraufhin ganz nach rechts, kam auf das Bankett und geriet dadurch auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern. Beim Gegensteuern geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte das entgegenkommende Fahrzeug des 58jährigen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1700 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2011


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen