BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall in Reichersbeuern:

Ein 19jähriger Mann aus Valley fuhr mit seinem BMW auf der B 13 von Holzkirchen kommend in Richtung Bad Tölz. Ihm kam ein 39jähriger Tölzer entgegen.
Der 19jährige kam immer weiter auf die linke Fahrbahn und schließlich nach links ganz von Fahrbahn ab. Dort blieb er zwischen Bäumen mit seinem BMW hängen.
Der entgegenkommende, 39jährige Tölzer musste deshalb auf die linke Fahrspur ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern.

Der BMW wurde mit Totalschaden durch den Abschleppdienst geborgen.

Der 19jährige, der Angab den Unfall durch einen „Sekundenschlaf“ verursacht zu haben, wurde ins Krankenhaus nach Bad Tölz verbracht.

Die Schadenshöhe am BMW beziffert sich auf ca. 5.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2016


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen