BAYERNregional
Greiling

Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen in Greiling

Im Zeitraum von Montag, 14.01.2019, 22:00 Uhr bis Dienstag, 15.01.2019, 06:00 Uhr wurden von einem bisher unbekannten Täter in der Sachsenkamer Straße an zwei Fahrzeugen jeweils ein Reifen zerstochen.
Zum einen wurde der rechte Vorderreifen eines schwarzen Mercedes A-Klasse, welcher in einer verschlossenen Garage (massives Rolltor) abgestellt war, zerstochen. Der unbekannte Täter muss das Rolltor hierzu leicht angehoben haben, um an den Vorderreifen zu gelangen. Der Fahrzeugführerin, einer 26-jährigen Greilingerin, fiel dies erst auf dem Weg von Greiling nach Bad Tölz auf, als der Reifen platzte.
Im selben Zeitraum wurde der Mercedes Vito der 46-jährigen Mutter in der Nachbargarage angegangen und ebenfalls ein Reifen (in diesem Fall der rechte Vorderreifen) zerstochen. Auch hier befand sich eine 6 cm breite Einstichstelle im Reifen.
Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 800.- EUR.
Hinweise zu der Sachbeschädigung, bzw. Beobachtungen im o.g. Zeitraum können bei der Polizeiinspektion Bad Tölz, unter der Rufnummer 08041-76106-0 gemeldet werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2019


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen