BAYERNregional
Greiling

Gefährliches Überholmanöver auf der B13

Am 03.05.2019 um 14:45 Uhr wurde ein 20jähriger Mann aus Neckartaiflingen als Fahrer eines Pkw Fiat auf Höhe Kranzer in Fahrtrichtung Bad Tölz von einem Pkw Subaru mit Tölzer Kennzeichen rechts überholt und beleidigt.
Ein 20jähriger Mann aus Neckartaiflingen fuhr am 03.05.2019 mit einem Pkw Fiat auf der B13 von Holzkirchen in Richtung Bad Tölz. Bereits seit Holzkirchen fuhr ihm ein Pkw Subaru mit Tölzer Kennzeichen ihm hinterher und fuhr im ständig nah hinten auf. Zudem wurde immer wieder die Lichthupe betätigt.
Beim Passieren der Einfahrt zum Kranzer um 14:45 Uhr überholte der Tölzer über einen Kiesstreifen rechts und zog so knapp vor dem Fiat wieder auf die Straße, dass nur durch Ausweichen und Bremsen ein Unfall verhindert werden konnte.
An der Einmündung zur Flinthöhe bog der Fiatfahrer Richtung Stadt ab und sah den Subaru auf der Geradeausspur stehen. Der Fahrer beleidigte ihn dann noch mit einer Handgeste.
Ermittlungen zum Fahrer sind aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/76106-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2019


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen