BAYERNregional
Greiling

Unbekannter zerkratzt zwei Autos

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden zwei hintereinander im Lavendelweg im Neubaugebiet am Warngauer Weg geparkte Autos mutwillig zerkratzt. Am schwarzen Opel einer 23-jährigen Anwohnerin und am grünen Skoda eines 26-jährigen Anwohers wurden jeweils mehrere Kreuze in X-Form in den Lack von Motorhaube und Kofferraumdeckel gekratzt. Die Fahrzeuge waren in der Nacht am Straßenrand geparkt, weil am nächsten Tag die Einfahrt gepflastert werden sollte.
Es entstand jeweils Schaden von etwa 1000.- EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2019


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen