BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Donnerstag, 12.12.2019 gegen 17:43 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Riegsee (LKR Murnau) mit seinem Pkw Audi die Tegernseer Straße in Richtung Reichersbeuern.
Zur selben Zeit kam ihm eine 24-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Skoda, die in Fahrtrichtung Bad Tölz unterwegs war, entgegen.
Auf Höhe der Hausnummer 8 kam der Audi-Fahrer aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit bei Eisglätte ins Rutschen, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Skoda der Tölzerin.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Der Pkw Audi blieb fahrbereit, der Skoda musste abgeschleppt werden.
Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 9.000.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2019


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen